7xCOPYBOX 3.0 V.2.

Unternehmen, die gleiche Daten auf USB-Sticks an mehrere Kunden weitergeben müssen, eröffnet sich mit der USB-Kopierstation 7xCopyBox eine Lösung, Inhalte schnell und komfortabel zu vervielfältigen.

Mit dem USB-Kopierer 7xCopyBox können Sie, dank einer benutzerfreundlichen Software, bis zu 7 USB-Sticks parallel duplizieren. In der Applikation kann zwischen der englischen und deutschen Sprache gewählt werden.

Als Quelle dient ein Master-Stick oder ein Verzeichnis von einem anderen Datenträger. Die duplizierten Inhalte können anschließend durch ein Verify überprüft werden. Sollten sich vor dem Kopieren bereits Daten auf dem Zielmedium befinden, können Sie diese automatisch löschen, ersetzen oder weitere hinzufügen. In der Programmoberfläche der Software sind die 7 Ports  abgebildet. Hier können optional Informationen wie z. B. Durchsatzrate (MB/sec),
Kopierzeit, Laufwerksbuchstabe etc. angezeigt werden. Auch SD-Karten können mit einem Adapter dupliziert werden.

• Paralleles Kopieren von bis zu 7 Datenträgern

• Anwenderfreundliche Applikation mit Verify- und Format-Funktionen

• SD-Karten Duplikation ist mit Adapter möglich

• Programmoberfläche in Deutsch und Englisch