CD / DVD Rohlingsbedruckung

Vierfarbige Aufdrucke mit und ohne Duplikation

Wir bedrucken Ihnen verschiedene CD- oder DVD-Rohlinge nach Ihren Wünschen in höchster Qualität mit oder ohne das Brennen Ihrer Daten auf die CDs oder DVD. Wir verwenden stets Qualitätsrohlinge und drucken im ThermoReTransfer-Druckverfahren mit hochauflösendem und brilliantem Farbdruck, dabei kann der Druck auf der CD/DVD noch mit Lack veredelt werden.

• Promotion-CD/DVDs
  • Audio-CDs zur
  • Bemusterung
  • Dokumenten-CDs (Firmen, Vereine...)
  • CD/DVDs in Zeitschriften und Magazinen
  • CD/DVDs in Pressemappen
  • CD/DVDs in Präsentationsmappen

Günstigere Bedruckungen im Thermotransfer-Druckverfahren (schwarz auf silber oder weiß) sind ebenfalls möglich. Der CD/DVD Aufdruck ist kratzfest, wasserressistent und im Vierfarbdruck fotorealistisch. Durch die hochauflösende Farboptik erhält Ihre CD/DVD einen professionellen Look und hinterlässt beim Kunden gleich einen positiven Eindruck. Wir liefern Ihnen Ihre bedruckten Rohlinge mit oder ohne Verpackung.

Express-Service

Wenn die Zeit einmal drängt, produzieren wir im Express-Service gegen einen kleinen Aufpreis Ihre CD/DVD-Rohlinge innerhalb von 24-48 Stunden. Die CDs werden dann über einen Kurierdienst per Express an Sie versandt oder können auch direkt bei uns in Saarbrücken abgeholt werden.