SD und CF Speicherkarten

1:1 Kopierservice - Aufdrucke - Verpackungen

Wir kopieren Ihre Daten wie Texte, Audio, Fotos und Videos 1:1 auf Ihre gewünschten Flash-Speicherkarten, auf Wunsch auf kleine Secure Digital Cards (SD) oder auch auf die älteren etwas größeren Compact Flash (CF) Formate.

Individuell mit Ihrem Logo bedruckt und exklusive verpackt, hinterlässt dieses Medium einen hochwertigen Eindruck bei Ihren Kunden. Ob als Werbegeschenk oder zum Verkauf, wir bringen Ihre Speicherkarten in Form und schaffen damit einen Mehrwert für Ihre zeitgemäß präsentierte digitale Produkte.

• CD-Card
  • SD-Card
  • Mini SD-Speicherkarten
  • Micro SD-Card
  • für Smartphones
  • Mobiltelefone
  • Digitalkameras
  • MP3-Player
  • PDAs
  • Navigationsgeräte
  • Spielekonsolen
  • in Verbindung mit USB-Sticks

Unterschiede SD und CF Speicherkarten

CF Speicherkaten sind stabiler und unempfindlicher, da keine freiliegenden Kontakte vorhanden sind. Die Verarbeitung der Daten ist schnell, da sich der Controler direkt auf der Speicherkarte befindet. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Karten in Kameras manchmal versehentlich falsch herum eingesteckt werden können und sich somit die Steckkontakte in der Kamera verbiegen können.

SD Speicherkarten sind etwas kleiner und günstiger und gut in der Handhabung. Sie sind etwas empfindlicher als die CF Karten und je nach Kasrtentyp etwas langsamer in der Datenverarbeitung wie eine CF Speicherkarte. Dafür sind SD Karten aber etwas kompatibler als CF Karten.

Letztendlich kommt es aber immer auf die Geräte an, die den zu benutzenden Kartentyp genau festlegen. Wir verwenden stets hochwertige Speicherkarten und beraten Sie gerne bei der Kleinserien-Produktion Ihrer Flash-Speicherkarten.

Etiketten - Verpackung - Konfektionierung und Versand

Nach der Vervielfältigung können wir Ihre Flash-Speicherkarten direkt bedrucken oder mit einem Etikett versehen. Zur Konfektionierung bieten wir Ihnen robuste und ausgefallene Verpackungen die ebenfalls individuell gestaltet werden können. Ob einfache Plastikboxen, Jewel Cases oder exklusive DigiPacs, wir bieten Ihnen dazu eine professionelle Auswahl für Ihre speziellen Wünsche.

Nach der Fertigstellung Ihrer Flash-Speicherkarten versenden wir die Karten auch erne direkt an Ihre Kunden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, den zertifizierten Prozessen und unserem Qualitätsanspruch. Durch ein individuelles Marketing oberhalb vom üblichen Standard sparen Sie Zeit und Geld.

• auf Basis aktueller Datenbestände
  • aus einem Webshop generierte Einzel-SD/CF-Cards
  • personifizierte SD/CF-Cards
  • stückgenaue Fertigung ab 1 Exemplar
  • Fertigung individueller Einzelstücke mit Aufdruck
  • kurze Produktionszeiten garantieren ständige Verfügbarkeit

Intelligente Automatisierung

Die O.E.M. MATRIX GmbH zählt zu den wenigen Spezialisten für eine automatisierte, kostensenkende Medienproduktion. Die Realisierung automatischer Produktionsprozesse zur Herstellung individueller Datenträger hat hier eine lange Tradition. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt, wir beraten Sie gerne.

Auszug aus der Praxis:

• Einzelverbindungsnachweise
  • SoftwareUpdate als Callcenterlösung
  • Preislisten auf digitalen Medien
  • Ersatzmedien für Software
  • Archivierung von Produktionsdaten
  • stückzahlgenaue Produktion
  • UpdateService
  • B2B + B2C-Lösungen
  • Anbindung an Webshops
  • Aufträge aus SAP
  • CSV oder Datenbank

>>> Video über das CD-Brennwerk...

Wir realisieren Ihre automatisierte just-in-time-Produktion von Datenträgern und Drucksachen auf Basis von Daten aus der WaWi, SAP, WebShop, CSV-Datei. Alle Produktionsvorgänge werden protokolliert und dokumentiert. Das Ergebnis ist eine individuelles digitales Kunden-Medium mit speziell für diesen Kunden generierten Inhalten. Auf Wunsch mit Anschreiben, gedruckt auf Ihrem Briefpapier, komplette Fertigung bis zum Versand.

Die Liste unserer Dienstleistungen ist umfangreich. Wir finden immer eine Lösung für Ihre Wünsche:
engagiert und einfallsreich - Top-Service und 30 Jahre Erfahrung.