Individuelle USB Medien

1:1 Kopierservice - Aufdrucke - großes Sortiment

USB-Sticks und USB-Cards sind ein perfektes Speichermedium und ein besonderes Marketinginstrument. Sie sind klein, robust und passen in jede Tasche. Mit hohen Speicherkapazitäten und schön bedruckt, eigenen sie sich ideal als Werbemittel oder Geschenk für jeden Anlass.

Wir kopieren Ihre Daten 1:1 (Video- und/oder Audiodaten, PDF, Fotos, Gutscheine, Software etc.) und bedrucken USB-Sticks mit Ihrem Firmenlogo, mit persönlichen Fotos oder Ihren Werbebotschaften. Auf Wunsch liefern wir Ihnen auch Sonderanfertigungen wie personifizierte Sticks mit individualisiertem Dateninhalt oder auch exclusive Sticks mit Gravuren, Prägungen oder Lackierungen.

• USB Sticks
  • USB Cards
  • 2 bis 32 GB
  • Standardformen
  • Sonderformate
  • USB-Visitenkarten
  • USB-Schlüsselanhänger
  • USB-Musikinstrument
  • Weitere Sonderformen
USB Sticks 04

USB-Verpackungen

Neben dem Datentransfer und dem Aufdruck bieten wir Ihnen ebenfalls individuelle USB-Verpackungen an. Ob Standardverpackungen, edle und ausgefallene Sonderverpackungen oder Veredelungsoptionen wie Gravur, Prägungen oder Lackierungen, wir bringen Ihre individuellen Sticks in Form und beraten Sie dazu gerne.

USB Sticks 05

USB-Stick in Sonderformen

Indiviuell ist in! Individuelle Produkte werden immer beliebter und bringen im Marketing eine deutlich höere Response. Schon ab einer Auflage von 100 Stück erhalten Sie Ihre ganz individuelle Sonderform. Natürlich mit hoher Qualität, allen üblichen Kapazitäten, bespielt mit Ihren Daten, lose oder in Spezialverpackung.

Verteilen Sie Ihre Produktinformation, Kataloge und Dokumentationen nicht auf irgendeinem beliebigen USB-Stick, sondern erzielen Sie deutlich mehr Aufmerksamkeit mit IHRER Special-Edition! So können Sie eindrucksvoll die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte unterstreichen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Sonderformen und beraten Sie gerne bei Ihrer individuellen USB-STICK-Produktion.

Konfektionierung und Versand

Wir konfektionieren Ihre individuellen Sticks in Ihre Wunschverpackungen und liefern Ihre USB-Sticks direkt an Ihre Kunden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung, den zertifizierten Prozessen und unserem Qualitätsanspruch. Durch ein invididuelles Marketing oberhalb vom üblichen Standard sparen Sie Zeit und Geld.

• auf Basis aktueller Datenbestände
  • aus einem Webshop generierte Einzel-USB-Stick
  • personifizierte USB-Sticks und USB-Cards
  • stückgenaue Fertigung ab 1 Exemplar
  • Reduzierung evtl. Lager- und Verschrottungskosten
  • Fertigung individueller Einzelstücke mit Aufdruck
  • kurze Produktionszeiten garantieren ständige Verfügbarkeit

Intelligente Automatisierung

Die O.E.M. MATRIX GmbH zählt zu den wenigen Spezialisten für eine automatisierte, kostensenkende Medienproduktion. Die Realisierung automatischer Produktionsprozesse zur Herstellung individueller Datenträger hat hier eine lange Tradition. Nutzen Sie unsere Erfahrung für Ihr Projekt, wir beraten Sie gerne.

Auszug aus der Praxis:

• Einzelverbindungsnachweise
  • SoftwareUpdate als Callcenterlösung
  • Preislisten auf digitalen Medien
  • Ersatzmedien für Software
  • Archivierung von Produktionsdaten
  • stückzahlgenaue Produktion
  • UpdateService
  • B2B + B2C-Lösungen
  • Anbindung an Webshops
  • Aufträge aus SAP
  • CSV oder Datenbank

>>> Video über das CD-Brennwerk...

Wir realisieren Ihre automatisierte just-in-time-Produktion von Datenträgern und Drucksachen auf Basis von Daten aus der WaWi, SAP, WebShop, CSV-Datei. Alle Produktionsvorgänge werden protokolliert und dokumentiert. Das Ergebnis ist eine individuelles digitales Kunden-Medium mit speziell für diesen Kunden generierten Inhalten. Auf Wunsch mit Anschreiben, gedruckt auf Ihrem Briefpapier, komplette Fertigung bis zum Versand.

Die Liste unserer Dienstleistungen ist umfangreich. Wir finden immer eine Lösung für Ihre Wünsche:
engagiert und einfallsreich - Top-Service und 30 Jahre Erfahrung.